"Der Kampf der Kulturen in Deutschland ist beendet. Der Dshihad-Döner hat die Friedenscurrywurst besiegt"
"Day by day, year by year the Western hemisphere is loosing influence to control events in the world. But their leaders still pretend as nothing changed since three decades. I call this refusal of reality an accelerating Western decline."
"Bajuwaren, selbst Schuld, dass Ihr seit den 50er Jahren einen Osama-Antialkoholiker-Klon nach dem anderen ins Land gelassen habt. Natürlich sind die Migranten schuld, dass der Bierkonsum zurückging. Das kommt davon, wenn keine reinrassige Assimilierung durchgeführt wird. Passt bloß auf, dass Ihr nicht von christlichen Biertrinken zu radikal-islamischen Teetrinkern mutiert. Der Feind lauert immer im Innern." Bayerische Brauer beklagen niedrigen Bierkonsum von Migranten.
"Vor den Wahlen wird gefordert, nach den Wahlen wird verarscht."Zum Zustand des deutschen Parteiensystems.
"Na dann, nichts wie hin. Wer weiss, ob es diesen Staat nächstes Jahr überhaupt noch gibt."Das Satire-Magazin Titanic veranstaltet eine Leserreise nach Israel.
"Terrorismus? Du brauchst nicht nach Afghanistan zu fahren, um so etwas live zu erleben. Ein kurzer Besuch im Prenzlauer Berg reicht schon. Dort herrscht grüner Gentrifizierungsterrorismus."Die neuen grün angehauchten Bewohner des Bezirks verdrängen die alteingssenen auf brutale Art und Weise.
"Nach den Schwarzbüchern des Kommunismus und des Faschismus sollte bald ein Schwarzbuch des Westens veröffentlicht werden: Unterstützung von Diktatoren, einschließlich der Gewährung von Asyl, Finanzierung von Paramilitärs und Todesschwadronen, Errichtung von illegalen Schwarzkonten zur Finanzierung von Terrororganisationen, Entführung und Verschwindenlassen von Unschuldigen ohne Gerichtsbeschluss, Tötung von unzähligen Zivilisten."Die arabischen Revolutionen offenbaren in beschämender Weise, die westliche Unterstützung der Unrechtsregime in der Region.
"Deutschland nennt sich zwar repräsentative parlamentarische Demokratie, allerdings kontrolliert in der Realität die Verwaltung das Parlament und nicht umgekehrt. Es wäre wohl besser, von einer repräsentativen Verwaltungsdemokratie zu sprechen."Zum schwindenden Einfluss des deutschen Bundestages.
"Donald Rumsfeld: Fighting against terrorism with terrorism."Kommentar zum Erscheinen der Rumsfeld-Memoiren.
"Verbotsrepublik Deutschland. Ausgerechnet eine FDP-Tante fordert ein Verbot für Spielautomaten. Wie tief will diese Partei eigentlich noch sinken?"Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Mechthild Dykmanns fordert ein Verbot für Spielautomaten zur Suchtbekämpfung, obwohl dies gegen inhaltliche Grundsätze ihrer Partei verstösst.
"Ein Politiker wird in ein Parlament gewählt. Er verdient zum ersten Mal richtig Knatter in seinem Leben. Er kauft sich darauf ein Luxusauto, baut ein Haus. Alles im Denken, dass er die nächste Legislaturperiode wiedergewählt wird. Er wird erpressbar und tut alles, damit er weiterhin an den Fleischtrögen naschen darf, sonst ist er bei den Banken geliefert. Wie viele von diesen Typen sitzen wohl in deutschen Parlamenten?"
"Das Interessante an den Umbrüchen im Nahen Osten und im Maghreb ist, dass der Westen zum ersten Mal die Zuschauerrolle zugewiesen bekam und sich lediglich in hilflosen Spekulationen veriirt. Eine Vorwegnahme der neuen Weltordnung sozusagen."
"Ein großer Tag für die arabisch-muslimische Welt und ein schwarzer Tag für alle apologetischen Islam-Basher auf Facebook oder sonst wo in der westlichen Welt. Was macht Ihr jetzt bloß? Wo gibt es das nächste Feindbild? Wie wärs mit einbeinigen buddhistischen Drogendealern oder Schnurbart tragenden indigenen Kopfgeldjägern? Ja, ja, sie alle bedrohen die Sicherheit und Identität Deutschlands."Kommentar zu den Umstürzen in Tunesien und Ägypten.
"Nachdem das ägyptische Volk Mubi in die Wüste schickte, fordert der "mutige US-Präsident Barack Obama "echte Demokratie". Warum hat er es nicht schon vor ein paar Tagen wie Erdogan getan? Obama auf den Spuren der realistischen Präsdenten Nixon und H. Bush. Wenn sein Anspruch auf die bittere Realität trifft, nennt man dies Versagen."Zur Zurückhaltung Barack Obamas während der Demonstrationen auf dem Tahrir-Platz in Kairo.
"Merkt Ihr jetzt, was demographischer Wandel bedeutet? Mustafa, Ali und Ahmet beim Zapfenstreich. Der Preis der deutschen Reproduktionsverweigerung."Ex-Verteidigungsminister Guttenberg spricht sich dafür aus, Ausländer in der Bundeswehr zuzulassen.
"Neue Weltordnung: Viele Herren der Gegenwart werden die Knechte der Zukunft sein."
"Die Freiheit bleibt das Stiefkind des deutschen Volkes. Gleichheit und Sicherheit spielten immer eine größere Rolle. Das wird für die Zukunft fatale Folgen für das Schicksal des Landes haben. Denn ohne einen gesunden Freiheitswillen gibt es weder Entwicklung noch Fortschritt bzw. Wohlstand. Die Freiheit einer Gesellschaft ist die Grundvoraussetzung aller anderen erwähnten Komponenten.Nach einer Umfrage zieht eine breite Mehrheit in Deutschland Sicherheit der Freiheit vor.
"Der Bedeutungsverlust der NATO seit dem Ende des Ost-West-Konfliktes bleibt weiterhin ein aktueller Prozess: Verlust der unmittelbaren Bedrohungsperzeptionen, Eigeninteressen der Nationalstaaten, eine zu hohe Anzahl von Mitgliedern. Gegenwärtig schmieden die Staaten eher ad-hoc-Koalitionen als auf das Bündnis zurückzugreifen. Die Renaissance Metternichs, Talleyrands und Bismarcks."
"Wer gehört eigentlich zu den Gewinnern der ägyptischen Revolution? Gut, das ägyptische Volk. Vielleicht Facebook. Doch einen Akteur vergaß man: Al Jazeera. Immer live dabei, trotz Repressalien, trotz massiver Bedrohungen seiner Journalisten. Hier gilt ebenfalls: Die globale Medienhegemonie des Westens geht zu Ende."
"Politiker dürfen immer so weit gehen, wie die eigene Bevölkerung es zulässt."
"Jede Partei verwandelt sich in einen konservativen Haufen, sobald sie Regierungsverantwortung übernimmt."
"Wunderbar, die Freak-Show in 3D, Dolby-Surround und High-Definition geht weiter. FDP: Favorit für den Grimme-Preis, die Goldene Henne, den Bambi und die Goldene Kamera 2011 für den besten Film, das beste Drehbuch sowie für das Lebenswerk des Akteurs. Ich hoffe, den Knüller gibt es demnächst auf DVD zu sehen."Nach dem vereinbarten Rücktritt Guido Westerwelles fordern Heckenschützen wie Gerhard Baum seinen Rücktritt als Außenminister.
"Ich freue mich auf Deutschland im Sommer. Dann darf ich wieder das Altglas mit meinem Porsche 911 zum Container bringen und glauben, ich hätte die Welt gerettet."
Teil 3 in Kürze.......